3. Workshop “Dialogbuchschreiben”

1. März 2018

Von 12. bis 16. März 2018 findet in Berlin der dritte von der Gilde selbst organisierte Workshop „Dialogbuchschreiben“ statt. Erstmals findet der Workshop, der den Teilnehmern die Chance bietet, sich Grundkenntnisse im Dialogbuchschreiben anzueignen, kompakt in einer Woche statt.
In der direkt anschließenden Firmenwoche (19.-23. März 2018) haben interessierte und talentierte Workshop-Absolventen dann die Gelegenheit, die Produktionsabläufe näher kennenzulernen und dabei auch einen Mentor oder eine Mentorin zu finden, bei dem/der sie ihre Ausbildung weiter fortsetzen können. Der Workshop bietet wie immer von Anfang an viel praxisbezogenes Arbeiten und eine Kombination aus intensiver persönlicher Betreuung und Besprechung der erarbeiteten Texte in der Gruppe. Viele Absolventen der vergangenen Workshops arbeiten mittlerweile erfolgreich in der Branche.
Da die Nachfrage auch in diesem Jahr wieder sehr hoch und die verfügbaren Plätze nach kurzer Zeit belegt waren, bitten wir darum, von Bewerbungen für den diesjährigen Workshop abzusehen.
Über zukünftige Workshops werden wir rechtzeitig auf Facebook und auf unserer Homepage www.synchronverband.de informieren.