Synchronverband bestätigt Vorstand

24. März 2017

Der Synchronverband e.V. – Die Gilde bestätigt auf der Mitgliederversammlung 2017 den bestehenden Vorstand im Amt und wählt einen neuen Beirat.

Berlin, 24.03.2017 | Am Samstag, den 11. März 2017 fand in Berlin die jährliche Mitgliederversammlung des Synchronverband e.V. – die Gilde statt. Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen wurde der bestehende Vorstand im Amt bestätigt.

Damit wird der Verband weiterhin von Susanna Bonasewicz, Tobias Kunze und Thomas Nero Wolff vertreten. In den Beirat wurden Ranja Bonalana, Oliver Feld und Anatol Holzach gewählt.

Der Verband bedankt sich herzlich bei den scheidenden Beiräten für die gelungene Arbeit in den vergangenen zwei Jahren

v.l.n.r.: Tobias Kunze, Ranja Bonalana, Susanna Bonasewicz, Anatol Holzach, Oliver Feld,
Thomas Nero Wolff

Der Vorstand des Synchronverbandes setzt sich zusammen aus:

• Tobias Kunze (GF „RC Production“)
  • Susanna Bonasewicz (Synchronregisseurin, -schauspielerin & -autorin)
  • Thomas Nero Wolf (Synchronschauspieler)

Der neue Beirat besteht aus:

• Ranja Bonalana (Synchronschauspielerin)
  • Oliver Feld (Synchronautor, -regisseur und -schauspieler)
  • Anatol Holzach (GF „Scalamedia“)

Pressekontakt: